Psy-RENA findet vor Ort in Gesprächsgruppen statt.


Zu Beginn der Nachsorge findet ein Aufnahmegespräch im Einzelsetting zwischen Therapeut und Teilnehmenden statt. Danach folgen 25 Gruppengespräche, die in der Regel einmal in der Woche stattfinden. Nach den 25 Gruppengesprächen folgt ein Abschlussgespräch, welches auch im Einzelsetting stattfindet.


Die Fristen entnehmen Sie bitte der folgenden Graphik:





Profil Psychotherapie Psychologische Beratung   Reha-Nachsorge Für Unternehmen Abrechnung

Nicht weil es schwer ist wagen wir etwas nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
                                                                 “Lucius Annaeus Seneca”


IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG ANFAHRT & KONTAKT

Copyright © Easy-Writers

Nachstehend können Sie sich registrieren, um einen Nachsorgeplatz bei uns anzufragen (Datenschutz):